Unser Fußballturnier 2018

Unser Fußballturnier 2018

Unser Fußballturnier 2018 150 150 Inklusiver Campus Spandau

Am 11. und 16. April 2018 fand wieder unser traditionelles Fußballturnier mit der Paul- Moor-Schule statt. Die Tribüne war gefüllt mit vielen Schülerinnen, Schülern und Gästen, die die Fußballer kräftig anfeuerten und mit einer Cheerleadervorführung motivierten.

Die Mannschaften der 2. – 6. Klassen der Paul-Moor-Schule und des Inklusiven Campus lieferten sich spannende, torreiche und faire Spiele. Die Schiedsrichter, Herr Neuhoff und Herr Klett, konnten am Ende den folgenden Klassen zum Sieg gratulieren:

2.Klasse          1/2de   Inklusiver Campus

3.Klasse          3a        Paul-Moor-Schule

4.Klasse          4b        Inklusiver Campus

5.Klasse          5b        Paul-Moor-Schule

6.Klasse          6a        Paul-Moor-Schule

Die Schulstation und die Eltern der Klasse 3c des Inklusiven Campus sorgten wieder für die Verpflegung mit Brötchen, Kuchen, Kaffee und Saft.

Wir freuen uns schon auf das Turnier im nächsten Jahr. Vielen Dank an alle Helfer

Fachkonferenz Sport / Jana Golbs