Fußball-Turnier des Inklusiven Campus

Fußball-Turnier des Inklusiven Campus

Fußball-Turnier des Inklusiven Campus 150 150 Inklusiver Campus Spandau

Am Montag, den 24.4.2023 fand nach langer Zeit wieder unser Fußballturnier statt.
Die Klassen 3 bis 6 und 2 Mannschaften aus dem Förderzentrum nahmen daran teil.

Die Schülerinnen und Schüler hatten beim Spielen und Anfeuern ihrer Mannschaft viel Spaß.
In diesem Jahr wurden viele Tore erzielt und die Spielerinnen und Spieler stellten unter Beweis, dass sie fair miteinander umgehen können. Wir freuten uns sehr, dass viele Eltern als Zuschauer auf der Tribüne ihre Kinder und deren Klassen bejubelten.

Große Unterstützung erhielten wir vom Förderverein Inklusiver Campus Spandau e.V., der Pokale für die Plätze 1-3 und für alle Schülerinnen und Schüler Urkunden sponserte. Außerdem organisierte er einen Brötchenverkauf. Die Schulstation „Oase“ sorgte für die Getränke.

Vielen Dank an alle, die dazu beitrugen, dass dieser Tag zu einem erfolgreichen sportlichen Event wurde.

Die Fachkonferenz Sport