Besuch der Gartenarbeitsschule

Die Klasse 6 war zu Besuch in der Gartenarbeitsschule. Dort haben wir ein Weihnachtsgesteck gebastelt. Dafür haben wir Tannen-, Buchsbaum- und Fichtenzweige geschnitten und in eine Tonkugel gesteckt.

Die Klasse 6 war zu Besuch in der Gartenarbeitsschule. Dort haben wir ein Weihnachtsgesteck gebastelt. Dafür haben wir Tannen-, Buchsbaum- und Fichtenzweige geschnitten und in eine Tonkugel gesteckt.

Geschmückt wurden die Adventsgestecke mit Glitzersternen, getrockneten Orangenscheiben, Tannenzapfen, einer Schleife und einer roten Kerze.

Es war schön, das Wetter war super und es hat uns viel Spaß gemacht – Lara, Leonie, Elias, Jehad, Jerry, Kevin, Pascal, Rene und Silas gehen sehr gerne wieder in die Gartenarbeitsschule Hakenfelde!

{gallery}/gallery/gas{/gallery}